Montag - Freitag9 - 17 Uhr
Unser StandortKurt-Schumacher-Ring 18, 65183 Wiesbaden
Folgen Sie uns auf Social Media
Deine Vorteile

Wieso
wi3 consulting?

Gruppenfoto Grillfest Wiesbaden

Deine Vorteile bei wi3 consulting?

Networking
Bei wi3 consulting stehst Du im stetigen Kontakt zu Unternehmen, anderen studentischen Unternehmensberatungen und natürlich auch Junior Consultants deutschlandweit. Durch eine Mitgliedschaft bei wi3 consulting steht Dir also die Welt der Unternehmensberatung offen!

Freundschaften
Bei wi3 consulting bilden sich Freundschaften, die ein Leben lang halten werden. Dadurch, dass wir alle ähnliche Ambitionen besitzen und auch viel miteinander arbeiten, werden somit Bindungen hergestellt und enge Freundschaften geschlossen. Durch unser hohes Angebot an diversen internen Vereinsevents, wie beispielsweise das Grillfest, Cocktailabende oder eine Vereinsfahrt, verstärken sich noch einmal unsere Freundschaften.

Enger Kontakt zu Deinen Traumunternehmen
Durch eine Mitgliedschaft bei wi3 consulting kannst Du in Kontakt mit Deinem potenziellen nächsten Arbeitgeber treten und diesen beispielsweise durch Workshops genauer kennenlernen.

Projekterfahrung
Während Deiner Mitgliedschaft bei wi3 consulting besteht für Dich die Möglichkeit, an realen Projekten zu partizipieren. Dies ist die perfekte Möglichkeit für dich, erste Erfahrungen im Consulting zu sammeln.

Vergütung
Bei uns gibt es externe Projekte, bei denen Du nicht nur viel lernen, sondern auch eine attraktive Vergütung erhalten kannst.

Du hast Fragen? Melde Dich gerne über unser Kontaktformular bei uns. Wir melden uns umgehend bei Dir!

wi3 consulting

Wirtschaft.
Wissenschaft.
Wiesbaden.

Getreu diesem Motto unterstützen wir Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Ziele. Wir realisieren mit Ihnen Projekte und ermöglichen unseren Mitgliedern so,  sich eine Menge Wissen und Erfahrungen anzueignen.

Um unser gemeinsames Potenzial optimal zu nutzen, sind wir in fünf agile Ressorts unterteilt:

Sales
Marketing
Human Resources
IT & QM
Eventmanagement
https://wi3-consulting.de/wp-content/uploads/2022/02/1.png
Sales
Hier stehen wir im direkten Kontakt mit externen Partnern und akquirieren neue Kunden.
Marketing
Hier sorgen wir für die Außendarstellung und spannende Werbekampagnen.
Human Resources
Hier kümmern wir uns um unsere Mitglieder und organisieren vereinsinterne Veranstaltungen.
QM & IT
Hier geschieht alles, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dazu gehört sowohl die Organisation der Kommunikation als auch der IT.
Eventmanagement
Hier kümmern wir uns um die Planung der Learn and Earn Schulungstage sowie internen und externen Events.
https://wi3-consulting.de/wp-content/uploads/2022/02/juniorconusltants_wiesbaden.jpg
Noch Fragen?

Schreibe uns
eine Nachricht

Du hast eine Frage, die noch nicht in unserem FAQ beantwortet wurde? Schreibe uns gerne eine Nachricht. Unser Team wird dir jederzeit alle Fragen rund um wi3 consulting beantworten.
Aktive Mitglieder
0123456789001234567890+

Wir sind über 60 aktive Mitglieder, die an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von wi3 consulting mitwirken.

Unis
01234567890+

Unsere Mitglieder stammen von über 6 Universitäten und Hochschulen aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt.

Workshops
012345678900123456789001234567890+

Wir konnten unseren Mitgliedern bereits weit über 300 Workshops zu dem Thema Consulting anbieten.

Deine Karriere bei wi3 consulting

Vom Bewerber
in den Vorstand

Dein 4-Schritte-Plan, wie Dein Karriereweg bei wi3 consulting aussehen könnte.

Schritt 1Deine Bewerbung

Dein Werdegang bei wi3 consulting beginnt mit Deiner Bewerbung.

Schritt 2Junior Consultant

Nach erfolgreichem Pitch wirst Du von unserem Vorstand offiziell zum Junior Consultant gekürt.

Schritt 3Erweiterter Vorstand

Zum Schluss des Semesters kannst Du Dich für einen Platz im erweiterten Vorstand bewerben. Wie wäre es mit einer Position als Head of Sales?

Schritt 4Vorstand

Du möchtest Führungserfahrung sammeln und somit ein großes Team von motivierten Studierenden führen? Dann bewerbe Dich als Vorstand.
bt_bb_section_top_section_coverage_image

wi3 consultingBewirb
Dich jetzt!

Du möchtest ein neues Mitglied von wi3 consulting sein? Dann sende uns jetzt Dein CV und Motivationsschreiben als PDF zu. Wir werden bald auf Dich zukommen.
Unser Standort
Kurt-Schumacher-Ring 18
65183 Wiesbaden
Rufe uns gerne an
+49 173 8419224
Unsere E-Mail Adresse
info@wi3-consulting.de

    wi3 consultingDie studentische Unternehmensberatung
    https://wi3-consulting.de/wp-content/uploads/2022/02/wi3_logo_caption_weiss-e1645364261696.png
    KontaktUnser Office
    wi3 consulting hilft Ihnen dabei, innovative und kreative Ideen für Ihr Unternehmen zu finden.
    Social MediaFolgen Sie uns auf Social Media
    Folgen Sie uns auch auf unseren sozialen Medien, um keine Neuigkeiten zu verpassen.